Join Waitlist We will inform you when a spot opens. Just leave your valid email address below.
Email We won't share your address with anybody else.

Sport Tokens

Wie die funktionieren:

1. Kauf ein Sport Token Bundle

Sport Tokens sind digital und werden automatisch Ihrem Sunset Rec Sports-Konto hinzugefügt.

 

2. Registrier dich mit deinen Tokens für eine Veranstaltung.

Such auf der Sunset Rec Sports Webseite nach der gewünschten Veranstaltung und registrier dich mit deinen Tokens.

 

3. Nimm bei der Veranstaltung teil und viel Spaß hab!

Geh raus und werde aktiv!

 

Bundle Optionen

Sport Token Häuftige Frage
Warum Tokens?

Unsere Zahlungsanbieter, z.b. PayPal, Stripe usw. berechnen normalerweise eine Grundgebühr plus 3-6%, je nachdem, wo das Konto eröffnet wurde. Aufgrund der Grundgebühr können für kleine Transaktionen insgesamt 10% gezahlt werden. Bei größeren Transaktionen wird ein geringerer Prozentsatz berechnet. Aus diesem Grund haben wir mit dem Verkauf von Event Token Bundles begonnen. Auf diese Weise können wir die Einsparungen an unsere Spieler weitergeben. Durch den Vorverkauf von Tokens für unsere Veranstaltungen wird der Betrag, den Sie pro Veranstaltung bezahlen, um 10%, 20% oder 25% reduziert, je nachdem, welches Paket Sie wählen.

Kann ich es für jede Veranstaltung verwenden?

Ja, die Tokens sind für alle Sunset Rec Sports Events gültig.

Laufen die Token ab?

Nein, die Tokens, die Sie kaufen, verfallen nie. Sie können sie jederzeit für jede Veranstaltung verwenden.

Bin ich ein garantierter Spielplatz mit Sportmarken?

Nein, aber Sie werden als erster über kürzlich hinzugefügte Ereignisse informiert. Da wir die Anzahl der Personen begrenzen, die an jeder Veranstaltung teilnehmen können, müssen Sie sich dennoch für jede Veranstaltung anmelden, an der Sie teilnehmen möchten. Wenn eine Veranstaltung bereits voll ist, können Sie sich wie bisher der Warteliste anschließen und eine E-Mail erhalten, wenn ein Platz frei wird. Dies stellt sicher, dass wir nie zu viele Spieler haben und hilft uns, high-quality Events anzubieten.

Kann ich eine Rückerstattung für die Tokens erhalten, die ich nicht benutze?

Wir bieten eine 30-tägige Geld-zurück-Zufriedenheitsgarantie. Dies bedeutet, dass Sie eine Rückerstattung für Ihre nicht verwendeten Token erhalten können, wenn Sie mit den ersten Veranstaltungen, an denen Sie teilnehmen, nicht zufrieden sind. Nach 30 Tagen können wir keine Rückerstattung für nicht verwendete Token anbieten. Da sie nie ablaufen, können Sie sie später verwenden.

Pin It on Pinterest

Join Waitlist We will inform you when a spot opens. Just leave your valid email address below.
Email We won't share your address with anybody else.

Sport Tokens

How they work:

1. Purchase a sport token bundle

Sport tokens are digital and will be add to your Sunset Rec Sports account automatically.

2. Register for an event using your tokens.

Search the Sunset Rec Sports website for the event you want and register using your tokens.

3. Join the event and have fun!

Get out and get active!

Bundle Options

Sport Token FAQ

Why tokens?

Our payment processors, i.e. PayPal, Stripe, etc., typically charge a base fee plus 3-6% depending on where the account was opened. Due to the base fee, for small transactions the total paid can total 10%. For larger transactions we are charged a smaller percentage and this is why we have started selling bundles for event tokens. By doing this we are able to pass the savings to our players. By pre-purchasing tokens for our events, the amount you pay per event is reduced by 10%, 20% or 25%, depending on which bundle you choose.

 

Can I use them for any event?

Yes, the tokens are valid for any Sunset Rec Sports event.

 

Do the tokens expire?

Nope, the tokens you purchase will never expire. You can use them at any time for any event.

 

Am I guaranteed a playing spot with sport tokens?

No, but you will be the first to know about recently added events. Since we limit the number of people that can attend each event, you must still register for each even that you wish to participate. If an event is already full, you may still join the waitlist as before and you will be sent an email if a spot becomes available. This ensures we never have too many players and helps us offer high quality events.

 

Can I get a refund for the tokens I don’t use?

We offer a 30-day money back satisfaction guarantee. This means that you can get a refund on your unused tokens if you are unhappy with the first few events you attend. After 30 days we would not be able to offer a refund for unused tokens. Since they will never expire you can use them later.

Pin It on Pinterest